E-Mail-Adressen für die Einladung zur 175-Jahr-Feier

Update: Wegen Covid-19 mussten die für 2020 geplanten Feierlichkeiten leider verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ehemalige können sich dennoch weiterhin hier eintragen, um über die Entwicklung informiert zu werden.

Wer uns über das Formular unten seine E-Mail-Adresse übermittelt, wird auf diese Adresse eine Einladung zum Fest erhalten.
[Die Daten werden wir im Rahmen der EU-DSGVO nur intern für die Organisation dieses Fests verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.]

Für das Fest wird es dann vorab eine Onlineanmeldung geben, damit wir die Besucherzahl abschätzen und entsprechend planen können.

Der Link zu diesem Formular darf natürlich gerne in jeglicher Form an weitere Ehemalige weitergegeben werden. Besonders interessant sind für uns in diesem Zusammenhang diejenigen von euch, die Jahrgangstreffen organisieren und entsprechend vernetzt sind, um diese Information zu verbreiten.