Anmeldung für den Austausch 2013/14 der Klassen 8 mit Montreux und Gemmenich

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

ab sofort können sich die Schülerinnen und Schüler, die derzeit in der Klassenstufe 7 sind, sich für den Jahrgangsaustausch im kommenden Schuljahr anmelden. Die Gäste aus beiden Ländern werden bei uns zu Besuch sein in der Zeit vom 21.-27. September 2013, unser Gegenbesuch findet statt vom 08.-14. März 2014.

Füllt bitte gemeinsam mit euren Eltern das „Formular Schüleraustausch 2013_2014“ aus (als Anhang zu diesem Beitrag verfügbar) und beantwortet dabei bitte die Fragen des Formulars nach bestem Wissen und Gewissen, denn die Informationen, die ihr hier eintragt, bilden die Grundlage für die Zuordnung eines Austauschpartners, der möglichst zu euch passen sollte. Druckt diesen Bogen bitte dreifach aus und fügt insgesamt 4 Passbilder hinzu. Die ausgefüllten Fragebögen gelten als verbindliche Anmeldung zum Austausch und sind in dreifacher Ausfertigung bis spätestens zum 22. März 2013 bei dem jeweiligen Französischlehrer abzugeben.

Für weitere Informationen und Fragen wird am Donnerstag, den 07.03.2013 von 19:30-21:00 in der Aula ein Informationsabend rund um den Austausch stattfinden, zu dem alle Interessenten herzlich eingeladen sind.

John Tonak

=> Formular Schüleraustausch_2013_2014