Delf-Diplome: erfolgreiche Prüfungen 2013 und neue Anmeldung für 2014

Auch in diesem Jahr hat wieder eine Gruppe der Gutenbergschule erfolgreich das international anerkanne französische Sprachdiplom (Delf) bestanden. Das Niveau B1 erreichten Kim Bechstein, Bertha Dahlke, Lisa Edelmann, Jan NIklas Kürschner, Senta Merkler, Lara Ostertag, Carolina Radke, Henriette Roth, Elena Sandig und Elena von Eysmondt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Anmeldung für die Prüfungen im Frühjahr läuft bereits. Interessierte Schülerinnen und Schüler der Stufen 9, E und Q1, die am Vorbereitungskurs (nach den Weihanchsferien 8 mal immer mittwochs) und der Prüfung (B1 und B2)  teilnehmen möchten, wenden sich bitte für Informationen und Anmeldeformular an . Anmeldeschluss ist der 18.November!

Michaela Kugler