Chanson-AG sucht neue MusikerInnen

An alle musical-begeisterten Sängerinnen, Sänger und Instrumentalisten

Die Chanson-AG der GBS beginnt mit den Vorbereitungen für ihr nächsten Musical-Auftritt (2 Aufführungen am 3. und 4. Mai 2016).

Die Chanson-AG verfügt zur Zeit über viele talentierte Sängerinnen und Sänger sowie tolle Bandmitglieder, aber all diese Schülerinnen und Schüler werden irgendwann Abi machen und deshalb müssen wir schon jetzt an Nachwuchsförderung denken. Insbesondere bei den Jungs ist der Nachwuchs bisher dünn gesät.

Daher hier unsere Fragen: Du bist in der 9.-12. Klasse, du kannst singen und wolltest immer schon mal auf der Bühne stehen, oder du spielst eines der folgenden Instrumente: Schlagzeug, Saxophon, E-Gitarre oder E-Bass, Klavier, Akkordeon; du bist bereit, auch an einigen Wochenenden zu proben?

Dann setz dich doch mit uns (Herr Dorn und Herrn Nebeling) in Verbindung. Am besten, du kommst zu unserem ersten Organisationstreffen am Dienstag, dem 22. 9., um 16 Uhr im Musiksaal 1 im Altbau. Dort kannst du auch viele andere Chanson-AG-Mitglieder kennenlernen und weißt dann ungefähr, worauf du dich bei der Chanson-AG einlässt.  🙂

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Michael Dorn und Hendrik Nebeling