Freikarten für Basketball-Bundesligaspiel der Fraport Skyliners

Wie in jedem Schuljahr bekommt die Gutenbergschule wieder Freikarten für ein Basketball-Bundesligaheimspiel der Fraport Skyliners aus Frankfurt. Am Sonntag, den 5. November 2017 können die Gutenbergler beim Spiel in der Fraport-Arena in Frankfurt-Höchst gegen die EWE Baskets aus Oldenburg dabei sein, Spielbeginn ist um 17.30 Uhr. Das Kontingent ist auf 75 Karten begrenzt, daher bitte rechtzeitig eine Mail an senden, spätestens bis zum 24. Oktober 2017. Maximal 2 Karten pro Schüler können vergeben werden, diese müssen dann auch genutzt werden, die Skyliners verlangen eine Namensliste bei der Kartenbestellung. Bitte dann auch angeben, ob es Erwachsenen- oder Schülerkarten sein sollen und die Schulklasse nennen, in der der bestellende Schüler ist. Weitere Informationen bei Diedrich Meyn unter der genannten Emailadresse.

Diedrich Meyn