Anmeldung zur Sprachreise nach Poole 2019

Wie auf der Informationsveranstaltung vom 25. Oktober 2018 angekündigt, können das Anmeldeformular sowie die Konditionen der Fahrt nun heruntergeladen werden. Zusätzlich stelle ich die Einverständniserklärung der Sprachschule (Parental Consent Form) online, die bitte ausgefüllt zusammen mit dem Anmeldeformular abgegeben werden soll.

Anmelden können sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und der E-Phase. Die Anmeldung soll persönlich bei mir abgegeben werden und zwar bis spätestens Freitag, den 2. November 2018.
(Ich bin vor dem Unterricht und in den Pausen im Lehrerzimmer erreichbar. Falls doch einmal nicht, bitte in mein Fach legen lassen, dieses wird regelmäßig von mir kontrolliert.)

Schülerinnen und Schüler der E-Phase, die sich zurzeit im Praktikum befinden, können mir das Anmeldeformular auch als Scan per E-Mail schicken:

Es ist wichtig, dass die Anmeldung gut lesbar und vollständig ausgefüllt wird.
Die weiteren Informationen werden den Teilnehmern dann per Mail zugehen an die Mail-Adresse, die auf dem Anmeldeformular angegeben wird.

Weitere Informationen zur Sprachschule finden Sie unter www.eagleschool.co.uk

Andreas Bockholt