FaN und 4MINT – Anmeldung 2. Hj. 2019/20

Willkommen zur Anmeldung für FaN oder 4MINT im 2. Halbjahr des Schuljahres 2019/20.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kind und Sie sich für einen unserer Schnupperkurse für Französisch oder MINT interessieren, zwei Profilschwerpunke der Gutenbergschule, welche den Schulalltag an unserer Schule nachhaltig prägen. Die Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort möglich.

Laden Sie das Anmeldeformular für den entsprechenden Kurs herunter und füllen Sie es wie in der Ausfüllanleitung beschrieben aus (Das Ausfüllen im Browser ist leider nicht möglich!). Senden Sie das ausgefüllte Formular anschließend an die auf dem Formular angegebene Mailadresse.

Bitte beachten Sie:

• Melden Sie Ihr Kind nur für eines der beiden Angebote an. Eine Doppelanmeldung bei FaN und 4MINT bedeutet für uns eine deutliche Mehrarbeit, da die Anmeldungen von unterschiedlichen Personengruppen bearbeitet werden.
  • Die Teilnehmerplätze werden nach Reihenfolge des Eingangs vergeben.
  • Eine Abgabe von ausgedruckten Anmeldungen im Sekretariat, per formloser Mail, … ist nicht möglich.
  • Senden Sie Anmeldungen bitte nur einmal und ausschließlich an die jeweils im Formular angegebene Mail-Adresse:
    • FaN-Anmeldungen an ,
    • 4MINT-Anmeldungen an .

Senden Sie keine Anmeldung ans Sekretariat, diese werden nicht bearbeitet. Fälschlicherweise an die jeweils andere Kurs-Adresse gesendete Anmeldungen werden zwar weitergeleitet, jedoch ggf. nicht rechtzeitig.

• Eine Anmeldebestätigung / Absage senden wir ausschließlich an die im Anmeldeformular angegebene Mail-Adresse (s. u.). Nachfragen zum Status der Anmeldung vor dem 07.02.2020 können wir leider nicht beantworten.
  • Die Anmeldung ist für verbindlich für das 2. Halbjahr 2019/20.

Rückmeldungen erhalten Sie i. d. R. innerhalb von 48 Stunden, frühestens jedoch ab 07.02.2020 (18:00 Uhr).

Sollte der Kurs frühzeitig ausgebucht sein, so erstellen wir eine Warteliste für mögliche Nachrücker.

Bitte blockieren Sie keinen Platz für die zahlreichen Interessenten durch eine voreilige Anmeldung. Vielen Dank.