Informationsabende für Eltern von Viertklässlern: 13.01. und 14.01.2021 (Online)

Die Gutenbergschule hat für den 13.01.2021 einen Informationsabend für Eltern von Viertklässlern sowie einen Tag der offenen Tür am 16.01.2021 geplant. Gerne würden wir Sie zu beiden Veranstaltungen in Präsenz herzlich willkommen heißen. Die aktuellen und geplanten Maßnahmen von Bund, Land und Kommune lassen eine Durchführung derartiger Veranstaltungen im Januar mittlerweile unwahrscheinlich erscheinen. Daher werden beide Veranstaltungen voraussichtlich in einem Online-Format durchgeführt werden. Den Informationsabend werden wir auf insgesamt vier Termine am 13.01. und 14.01.2021 erweitern.

Für den Elterninformationsabend können Sie sich ab sofort unter folgendem Link bis zum 11.01.2021 bereits anmelden:

Anmeldung zum Informationsabend 2021

Die Anmeldung ist notwendig, damit wir unsere Veranstaltung technisch an die Zahl der Interessenten anpassen und uns zielgerichtet vorbereiten können. Über das genaue Verfahren der Teilnahme werden die angemeldeten Personen dann per E-Mail informiert.

Auf der Homepage werden zusätzliche Materialien zu den Schwerpunkten der Schule bereitgestellt werden. Auch Informationen zur Teilnahme an unserem Angebot zum „Tag der offenen Tür“ werden Sie rechtzeitig dort finden. Dort können Ihre individuellen Fragen noch ausführlicher beantwortet werden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Gutenbergschule und Ihre Teilnahme an unseren Informationsangeboten und wünschen bis dahin eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

In diesen Zeiten besonders wichtig: Bleiben Sie gesund!

Dr. Martin Buchwaldt

Grafik Außenansicht Gutenbergschule