FaN und 4MINT – Anmeldung 1. Hj. 2020/21

@Update 28.08.2020 (6:45): 80 Anmeldungen am 1. Tag, Kurse bereits ausgebucht, Warteliste für 2. Hj. eröffnet.

Willkommen zur Anmeldung für FaN oder 4MINT im 1. Halbjahr des Schuljahres 2020/21.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kind und Sie sich für einen unserer Schnupperkurse für Französisch (FaN) oder MINT (4MINT) interessieren, zwei Profilschwerpunke der Gutenbergschule, welche den Schulalltag an unserer Schule nachhaltig prägen. Die Anmeldung zu den Kursen ist ab sofort möglich.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt: Sie können uns helfen, viel Verwaltungsaufwand und Arbeitszeit zu sparen. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt:

• Melden Sie Ihr Kind nur dann an an, wenn Sie mit den speziellen Datenschutzvereinbarungen für FaN & 4MINT einverstanden sind. Genauere Informationen finden Sie hier.
  • Melden Sie Ihr Kind nur für eines der beiden Angebote an. Eine Doppelanmeldung bei FaN und 4MINT bedeutet für uns eine deutliche Mehrarbeit, da die Anmeldungen von unterschiedlichen Personengruppen bearbeitet werden. Bei Doppelanmeldungen wird Ihr Kind einem Angebot zugeordnet und nicht in die Warteliste des anderen Angebotes aufgenommen.

Was passiert nach Absendung Ihrer Anmeldung:

• Eine Anmeldebestätigung / Absage senden wir bis spätestens zum 01.09.2020 (18:00 Uhr) ausschließlich an die im Anmeldeformular angegebene Mail-Adresse. Nachfragen zum Status der Anmeldung können wir leider nicht beantworten.

Anmeldungen bearbeiten wir i. d. R. innerhalb von 48 Stunden, frühestens jedoch bis 01.09.2020 (18:00 Uhr).

Sollte der Kurs frühzeitig ausgebucht sein, so erstellen wir eine Warteliste für mögliche Nachrücker.

Bitte blockieren Sie keinen Platz für die zahlreichen Interessenten durch eine voreilige Anmeldung. Vielen Dank.

Französisch am Nachmittag und MINT für Grundschüler