mega memory® – Gedächtnistraining mit Gregor Staub – Elternabend am 21.09.2011

Einer der erfolgreichsten Gedächtnistrainer Europas kommt am 21.09.2011 an unsere Schule. In einer ebenso überraschenden wie motivierenden und lehrreichen Veranstaltung wird uns Gregor Staub als internationale Kapazität auf diesem Gebiet einen Einblick in seinmega memory® – Gedächtnistraining“ als Lehr- und Lernmethode gewähren.

Seit vielen Jahren führt der Schweizer Gregor Staub mit großem Erfolg seine Trainings durch und hat bis heute in über 2.500 Vorträgen und Seminaren, Fernsehauftritten und Radiointerviews ein Millionenpublikum begeistert. Das Magazin „Training – Das Magazin für Bildung und Personalwesen“ wählte Gregor Staub im Jahr 2003 zum Trainer des Jahres. Unzählige Presseartikel und begeisterte Teilnehmerstimmen sprechen für sich. Wir freuen uns daher sehr, Ihnen den Besuch dieser großartigen Veranstaltung anbieten zu können:

Der „Gedächtnistag“ ist in zwei Einheiten aufgeteilt: Am Morgen arbeitet Gregor Staub mit den Schülern und in seinem Abendvortrag steht er Ihnen, liebe Eltern, sowie allen Interessierten Freunden und Kollegen mit seiner verblüffenden Methode zur Verfügung.

mega memory® Gedächtnistraining: am  21.09.2011 von  19:00 – 21:00 Uhr

Lernen Sie in dieser Veranstaltung mit viel Spaß, wie Sie sich:

• Namen, Gesichter und Zahlen besser merken
  • Lernstoff besser verarbeiten
  • Fremdsprachen lernen
  • Vorträge, Reden und Referate frei halten
  • Lernstress abbauen
  • ihrem Kind effektiv beim Lernen helfen können
  • und wie Sie mit Ihren Kindern Spaß, Motivation und Freude beim Lernen haben werden!

Melden Sie sich bitte unbedingt mit dem hier verlinkten Anmeldeformular verbindlich zu der Veranstaltung an. Parallel wird das Anschreiben in den nächsten Tagen über die Klassenmailverteiler verschickt.

Weitere Informationen über mega memory® und Gregor Staub erhalten Sie unter www.megamemory.ch