Chorkonzert im Kurhaus am 29./30.9.11

=> Flyer downloaden

An alle Eltern

Herzliche Einladung

zu einem außergewöhnlichen Chorkonzert mit Beteiligung des Kinderchors der Gutenbergschule im Kurhaus Wiesbaden am 29. und 30.09.2011 um 19:30 Uhr

Liebe Eltern,

der Kinderchor der Gutenbergschule wird an dem diesjährigen großen Südamerika-Chorprojekt teilnehmen, zu dem der Mädchenchor Wiesbaden und der Wiesbadener Knabenchor eingeladen haben.

Das Projekt steht in der Tradition  von fünf anderen Chorprojekten, die zwischen 1993 und 2006 von der Gutenbergschule unter der Leitung des damaligen Musiklehrers Gerd Rixmann durchgeführt wurden, der nun nach seiner Pensionierung Gründer und Leiter des Mädchenchors Wiesbaden ist.

Zur Aufführung kommen die „Misa Criolla“ des argentinischen Komponisten Ariel Ramírez, Teile des „Canto General“  von Mikis Theodorakis nach Texten des chilenischen Dichters und Nobelpreisträgers Pablo Neruda sowie Folklore– und Tangostücke verschiedener Komponisten.

Die Aufführungen werden   am 29. und 30. September 2011 um 19:30 Uhr im Friedrich von Thiersch Saal im Kurhaus Wiesbaden statt finden und wir gehe davon aus, dass Sie vielleicht gerne die Aufführung sehen wollen. Außerdem  bitten wir Sie sehr herzlich, bei Ihre Familie, anderen Verwandten, Freunden und Bekannten Werbung für dieses schöne Chorereignis zu machen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 12,- bis 35,-  EURO zuzüglich Vorverkaufs-Gebühren sind ab sofort bei unten angegebenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Es gibt Ermäßigung für SchülerInnen und Studierende.

Weitere Informationen auf der Homepage: http://www.suedamerika-chorprojekt.de

Karten erhalten Sie

(zuzüglich Vorverkaufsgebühren)   über die

Das  diesjährige Chorprojekt und seine  Aufführungen werden – wie die bisherigen Chorprojekte auch – allen Beteiligten und Zuhörern  lange in Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

gez.: Gerhard Schlotter                                           gez.: Maja Stunz