Bildbearbeitung

Das von Herrn Hiebsch geleitete Projekt Bilabearbeitung kommt bei unseren Computerinteressierten Schülern gut an, wobei es mehr von Schülern, als von Schülerinnen angewählt wurde. Herr Hiebsch zeigt ihnen mit Begeisterung, wie man Bilder und Portraits bearbeiten kann.

Jeder der dieses Projekt besucht, zieht seinen Nutzen daraus und kann ziemlich viel über den Gebrauch der Bearbeitungsprogramme lernen. Das Gelernte kann man natürlich auch im Alltag gut gebrauchen.

Die Teilnehmer des Projektes dürfen alles ausprobieren und bekommen jederzeit Hilfestellung falls nötig.

Herr Hiebsch hat seine Gruppe gut unter Kontrolle und zeigt ihnen so, dass man viel Spaß beim Bearbeiten von Bildern haben kann. Wir freuen uns auf eine weitere Projektwoche in der er unseren Schülern und Schülerinnen, den richtigen Umgang mit der Software unserer PC’s zeigt.