Informationen und Anmeldeformular für die Sprachreise nach Poole

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie auf der Informationsveranstaltung vom 9. Oktober 2013 angekündigt, können das Anmeldeformular sowie die Konditionen und das Programm der Fahrt nun heruntergeladen werden.
Anmelden können sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und der E-Phase, die bereits eine unverbindliche Voranmeldung abgegeben haben. Schülerinnen und Schüler der E-Phase haben Vorrang, da es für sie die letzte Möglichkeit ist, an diesem Angebot teilzunehmen. Da der Abgabetermin in die Zeit des Praktikums fällt, kann mir die Anmeldung auch eingescannt zugemailt (Mail an: ) und später im Original nachgereicht werden. Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 müssen ihre Anmeldung persönlich bei mir abgeben in der 1. oder 2. großen Pause in meinem Büro (im ersten Stock , zweite Tür rechts im Gang zum Informatikraum I2).
Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig und leserlich aus.
Die weiteren Informationen werden Ihnen dann per Mail zugehen an die Adresse, die auf dem Anmeldeformular angegeben wird.

Christiane Termer

10-Tage-Programm-2014 INFORMATIONSBLATT 1-2014 Anmeldeformular Poole_2014