Anmeldung für den Gruppenaustausch der Klassenstufe 8 mit Montreux und Gemmenich 2014/2015

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7, liebe Eltern,

ab sofort können alle Schülerinnen und Schüler, die am Gruppenaustausch der Klassenstufe 8 im Schuljahr 2014/2015 teilnehmen wollen, den hierzu erforderlichen Anmeldebogen online ausfüllen. Die Anmeldefrist für Montreux endet am 15.Januar 2014, danach sind nur noch Plätze für Gemmenich/Belgien zu vergeben.

Hierfür sollten die SchülerInnen gemeinsam mit den Eltern die folgende Internetseite aufrufen:

Bitte notieren Sie sich unbedingt das Passwort, welches Sie sich auf der Login-Seite frei wählen können. Sollten sich im zukünftig bezüglich der Stammdaten (Adresse, Telefonnum-mern, etc.) Änderungen ergeben, so können Sie diese jederzeit mit Ihrem Login dement-sprechend aktualisieren.

Bitte drucken Sie ein Exemplar des Schülerbogen aus und geben Sie es bei dem entsprechenden Französischlehrer Ihres Kindes ab.

John Tonak