Einladung zum „Chor- und Orchesterkonzert“ zur Verabschiedung von Herrn Schlotter

Liebe Gutenbergler und andere Interessierte!

Am 01.02.2014 findet um 18 Uhr das Konzert der Chor- und Orchestergruppen der Gutenbergschule zur Verabschiedung unseres Schulleiters Herrn Schlotter in der Lutherkirche statt.

Von majestätisch-kraftvollen Klängen, wie sie im Marsch „Pomp and circumstance“ von Edward Elgar zu hören sind, über lautmalerische Melodien des Jahreszeitensonettes „Der Winter“ von Antonio Vivaldi, über spritzige Erfolgssongs wie „Moskau“ und „An Tagen wie diesen“, bis hin zu Evergreens und Volksliedern, die ein „Beinander-Bleibn“ verlauten lassen, präsentieren die Chor- und Orchestergruppen eine Vielfalt von musikalischen Stücken.

Wir freuen uns darauf, die musikalische Verabschiedung unseres Schulleiters mit möglichst vielen Gästen in diesem festlichen Rahmen zu feiern!

A. Raff, M. Stunz, U. Wilhelm