Öffnungszeiten des CDI (H121) ab Montag, 14. November 2016

Die Englisch-Französisch Bibliothek im Hauptgebäude (H121) ist ab Montag, 14. November 2016 für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 bis Q3  in den folgenden Stunden geöffnet:

montags 3.+4. sowie 7. Stunde

dienstags 6.+7. Stunde

mittwochs 3. und 6. Stunde

donnerstags 7. Stunde

freitags 5. Stunde

Die Bibliothek ist dabei als Arbeitsraum gedacht, in dem ungestört und in Ruhe gearbeitet werden kann. Hierzu gilt es zum Wohle aller, die folgenden Regeln unbedingt einzuhalten:

– Essen und Trinken sind nicht gestattet.
– Tische, Stühle und alle Materialien sind sauber zu halten.
– Die PCs dürfen nur mit Erlaubnis der Aufsicht benutzt werden.
– Die Jalousien dürfen nur von der Aufsicht bedient werden.
– Alle Materialien, die zum Lesen oder Arbeiten aus den Regalen entnommen werden, müssen nach Gebrauch wieder an den richtigen Platz zurückgestellt werden.
Die Bücherausleihe ist zurzeit noch nicht möglich, da die Bücher erst noch inventarisert werden müssen.

Die Öffnungszeiten werden auf dem Plan an der Tür vermerkt und es wird auch ein Schild aushängen.

Die Aufsicht führen Oberstufenschüler oder Lehrer auf freiwilliger Basis. Hierfür im Voraus ein herzliches Dankeschön für das Engagement!!