FaN & 4MINT für das 1. Halbjahr bereits ausgebucht

Wir freuen uns sehr, dass unsere Angebote für Grundschüler der 4. Klassen auf ein so großes Interesse stößt. Die Zahl der Anmeldungen übersteigt bereits jetzt die Kapazität der eingerichteten Kurse. Wartelisten mussten bereits eingerichtet werden.

Eine Anmeldung zu den Kursen FaN und 4MINT im 1. Halbjahr 2017/18 ist leider nicht mehr möglich.

Direkt nach den Weihnachtsferien im Januar informieren wir über die Kursangebote für das 2. Halbjahr.

Bitte beachten Sie: Die bis zum 08.09.2017 eingerichtete Registrierung für eine Warteliste ist ab sofort geschlossen. Allgemeine Anfragen zu den Kursen können wir – insbesondere das Sekretariat – aufgrund des hohen Aufwands derzeit nicht beantworten. Wir danken für Ihr Verständnis und beantworten Ihre Fragen gerne am Info-Abend und dem Tag der offenen Tür im Januar.