Sturmwarnung für Montag, 10.02.2020 +++ Der Unterricht in ganz Wiesbaden fällt aus +++

+++ Update am Sonntag, 09.02.2020, 16:00 Uhr +++

Aufgrund der Sturmwarnungen fällt der Unterricht nach Information des Staatlichen Schulamts in ganz Wiesbaden am Montag (10.02.2020) aus !!!

Sturmwarnung für Montag – Auswirkungen auf den Schulbetrieb

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
der Deutsche Wetterdienst warnt vor starken Unwettern und schweren Sturm- und Orkanböen. Nach derzeitigem Stand kann der Unterrichtsbetrieb an der Gutenbergschule am Montag regulär aufrecht erhalten werden. Bitte berücksichtigen Sie aber die Hinweise des Kultusministeriums: Die Eltern sollen eine verantwortungsvolle Entscheidung auf der Basis der aktuellen Wettersituation treffen, die Sicherheit der Schülerinnen und Schüler hat oberste Priorität. Gegebenenfalls geben wir Ihnen am Montag morgen aktualisierte Informationen zum Unterrichtsbetrieb an der Gutenbergschule auf der Homepage.

Sturmwarnung