Schriftliches Abitur 2021 nach den Osterferien

Erstmals wird das schriftliche Abitur in Hessen nach den Osterferien geschrieben. Wir drücken allen Abiturientinnen und Abiturienten die Daumen. Wenn Freunde und Verwandten Plakate aufhängen wollen, müssen Sie sich an die geltenden Hygieneregeln halten. Insbesondere sind auf dem Schulgelände Mund-Nasenbedeckungen zu tragen und Abstand ist einzuhalten. Außerdem sind folgende Hinweise wichtig:

– Das Aufhängen ist erst ab 26.03.2021 gestattet;
– Das Aufhängen ist nur werktags von 15:00 bis 19:00 Uhr gestattet;
– Die Plakate dürfen nicht in den Inhalten gegen unsere Ziele und unser Leitbild verstoßen und niemanden herabsetzen;
– Die Schule übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch losgelöste Plakate entstehen;
– Die Plakate müssen bis spätestens 07.05.2021 wieder restlos entfernt werden;
– Denkt bei der Größe der Plakate daran, dass genug Platz für die anderen ca. 140 Schülerinnen und Schüler bleibt.

Und nun viel Erfolg im Endspurt …