Fotografieprojekt – Sara Shoghi

Alle meine Bilder wurden mit dem Handy aufgenommen und die meisten wurden auch bearbeitet. Ich habe die Bilder in die Reihenfolge gestellt, wie man in die Schule geht und sich dann alles anschaut. Zuerst sieht man die Schule in 3 Bildern mit verschiedenen Perspektiven von der Ferne, nachfolgend 2 Bilder von der inneren Turnhalle (relativ am Anfang vom Bau im Juni). Im Anschluss daran geht es ins Innere der Gutenbergschule. Demzufolge 2 Bilder vom Erdkunderaum im Erdgeschoss, die Mädchentoilette, Spinde und ein Unfall beim Eisenbahn Modell. Hierauf zunächst ein Bild, was auf der Treppe zwischen 1. Stock und 2.Stock aufgenommen wurde und den Neubau, einen Teil der Mensa, die Dreifaltigkeitskirche und ein paar Bäume zeigt. Endlich geht es zum 2.Stock, wo die Musikräume sind, mit einem Bild, das bei den Treppen hängt, bei den 3 Bildern als Fokus. Ich habe einfach ganz frei das fotografiert, was ich schön fand und einige Bilder wurden auch extra etwas „Bunter“ bearbeitet, weil es mir so gefällt.