Q2 Schüler lässt Studierende hinter sich: Beste Note in „Analysis & Numerik“ an der HSRM

Frühstudent Markus Perle. © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

(Wiesbaden, 13.03.2019) Das Wintersemester 2018/19 an der Hochschule RheinMain (HSRM) ist inzwischen schon seit einiger Zeit beendet, für die Studierenden bedeutet dies häufig „Klausurzeit“. Einer von ihnen ist unser Schüler Markus Perle, seit dem Sommersemester 2017/18 erster Frühstudent an der HSRM in Wiesbaden.

In seinem ersten Semester war Markus bereits mit der zweitbesten Klausur in seinem Kurs sehr erfolgreich, doch jetzt übertraf er diese besondere Leistung noch einmal: Markus hat die beste Klausur (volle Punktzahl) aller Studierenden geschrieben, dazu in den (obligatorischen) Übungen die Note 1,0 erhalten – dies alles neben seinem regulären Unterricht an der GBS. Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg.

Gleichzeitig gilt ein besonderer Dank allen Lehrkräften der GBS, die Markus durch besondere Regelungen hinsichtlich Abwesenheit während des regulären Unterrichts oder bei Klausuren in besonderer Weise fördern und ihn bei der Teilnahme am Frühstudierenden-Programm der HSRM untersützen.

Übrigens, der Stundenplan für das nächste Semester steht bereits. Wir wünschen Markus viel Erfolg für „Webbasierte Anwendungen“ im SS 2018/19.

Bei Interesse am Angebot für ein Frühstudium an der HSRM einfach ">Andreas Meier kontaktieren.